www.kreidlerschrauber.com www.kreidlerschrauber.de

 

 

Basteln Was das Zeug Hält

Bastelwelt Seite .3.

!!Neu Zum Thema Rost Und Chrom Neu!!

Bremsankerplatten Richten

So Sieht eine Defekte Bremstrommel aus

Neu Schaltung Indirekt Einstellen Neu

NEU Reibungsgummis für die Eiertank NEU

Ankerplatten Überholen 120 Florett und Flory

Kupplungszug unten am Motor Richtig Verlegen

Die Bowdenzug Hülle Drückt den Hebel nach hinten da der Innenzug am Rahmen Hinten Fest Gemacht ist Die Bowdenzug Hülle Darf !!NICHT!! Festgemacht werden mit Kabelbindern oder Ähnlichem

      

 

                    

                       

Gutachten Magura M. Stummellenker

    

Berechnungen Hubraum Verdichtung Steuerzeiten usw.

   

Originale Verkauf Schilder

       

Gutachten Sebring KTM. 80 RLW und oder Hercules 686 (Alles 80er)

!!!ZU Verkaufen!!!

               

 

Bauvorschlag Kettenschutz den ich an meiner B.Blauen RS dran Habe ist vorne mit der Originalen

Halterung festgemacht hinten dementsprechend von innen an die Schwinge zu befestigen

Habe das teil von innen mit Gummi und Epoxydharz Ausgelegt Hat mir eine Edelstahl Schneiderei hergestellt