Basteln und Schrott so weit das Auge reicht
Schau man mal wie sich die Seite Füllt
HANDSCHALTER BJ. UM DIE 62 UNDICHT KEIN PROBLEM GETRIEBE FLIES FETT REIN UND GUT! MANN BIS ICH DEN SCHEIß WIEDER RAUS HATTE EINE RIESEN SAUEREI
NOCH ETWAS ROST UND VERHETZTES
Schaltrad mit Schwerspannstiften. Die Jungs waren Kreativ (Hält nur nicht!!)
WAR SO WEIT ICH WEIS EIN !!AUKTIONSHAUS!! MOPED
Dreigang Fußschalter mit Pedalen Geil was??
Eine Echte Wasserleiche aus dem Neckar
Ob da Politur und Sandstrahlen Hilft?? Sand Wäre Schon Genug Dran und Drin
Datenblätter Bosch/Kreidler und Ersatzteilliste Mustang Cross
Polierbilder Was Alles Geht
Bilder vom 6. Gang
Stossdämpfer Alt Zu Gepresst nicht Reparierbar (Leider) Hier Einige Bilder von den Einzelteilen
Habe Meine TM Endlich auf Kontaktlos Umgebaut Ist alles Sehr Eng, Probieren Spule Rankleben Immer wieder ein Testaufbau Passt Aber Gerade so Unters Blech.
Zylinder Re Frisiert und wieder das rann Gemacht
was sie mit der Feile weggemacht haben. Ist jetzt Abgedreht und Aufgefräst auf 46mm innen und Ca.53mm Außen. Das Gehäuse ist dementsprechend Aufgemacht worden.
Eine Etwas Verbastelte Lichtmaschine man Beachte die Löcher im Polrad
Zwei mal Super 4. Motor einmal im Dreigang Gehäuse und einmal im 4/5 Gang Gehäuse Kreidler Spezial!!
Ein Pfennig (Euro) Guter Zylinder aus einem Bekannten Auktionshaus Da ist am Beschichtung NIX mehr drauf aber auch Garnix. Etwas Kabelsalat fiel meinem Seitenschneider zum Opfer. Und Gesammelte Nummernschilder Seit Ca. 1982 Alle Übereinander Ist Echt Krass.
Meine Schaltung Geht nicht Richtig (Ach Neeee) Gefüllt mit Graphit Fliesfett PFUI
Vorschlag anbringen der Zündspule An TM. für die Kontaktlosezündung die andere Spule passt mir von der Zündkurve nicht zum Fahrzeug
Kein Kommentar
Franzosen Getriebe
4 Gang Pedal Direkt Eine Sehr Seltsame Konstruktion Mal sehen was draus wird (Kein Mokick!!)
So Schaut es Aus wen er Fertig ist
Umgebohrt Aufgespindelt für Breitwand Zylinder. Langer Primär 21-77 Hoher Kupplungskorb mit 5 Lamellen Kommt ein 60ccm Mahle RS Drauf
50er RS mit 80er Zylinder 91ccm Komplett geänderte Steuerzeiten und reichlich Geänderter Technik. Kurbelwelle, Lichtmaschine, Primärritzel. Gehäuse, Ansaugstutzen, usw.
Mein neu Verchromter Tank ist Heute Gekommen Ist das GEIL!!
Noch ein aufgeschweißter Zylinder. war auch an der Dichtfläche komplett Verratzt. Das gibt Irgend wann ein Kompletter 44er RS mit Passendem Gehäuse weil wir den Zylinderfuß Breiter Machen.
Optisch Geil und Technisch Genial 150er Trommeln in der Eiertank! Leistung muss Gebremst Werden.
!!Der Zylinder hat erst 800Km.!!
Tolles Verbohrtes Gehäuse man sind das Idioten
Spezial Umbau Parmakit Gebläse Zylinder Winkelplatte Unterlegt
Das der Vergaser in und Unter das Seitenblech passt.
Achtung Falsche NSK BO17 im Umlauf
Und So Schauen sie Nach 3500 Km Aus AM ARSCH!!
Hohe Kupplungsmuffe Selbst Gemacht
Eine Gute und eine Alte Verfranzte Zusammenschweißen und Gut