Basteln und Schrott so weit das Auge reicht

Schau man mal wie sich die Seite Füllt

                   

HANDSCHALTER BJ. UM DIE 62 UNDICHT KEIN PROBLEM GETRIEBE FLIES  FETT REIN UND GUT! MANN  BIS ICH DEN SCHEIß WIEDER RAUS HATTE EINE RIESEN SAUEREI

NOCH ETWAS ROST UND VERHETZTES

               

Schaltrad mit Schwerspannstiften. Die Jungs waren Kreativ (Hält nur nicht!!)

   

WAR SO WEIT ICH WEIS EIN !!AUKTIONSHAUS!! MOPED

Dreigang Fußschalter mit Pedalen Geil was??

       

Eine Echte Wasserleiche aus dem Neckar

Ob da Politur und Sandstrahlen Hilft?? Sand Wäre Schon Genug Dran und Drin

               

Datenblätter Bosch/Kreidler und Ersatzteilliste Mustang Cross

           

Polierbilder Was Alles Geht

           

Bilder vom 6. Gang

               

Stossdämpfer Alt Zu Gepresst nicht Reparierbar (Leider) Hier Einige Bilder von den Einzelteilen

Um Vorschläge wird Gebeten

           

Habe Meine TM Endlich auf Kontaktlos Umgebaut Ist alles Sehr Eng, Probieren Spule Rankleben Immer wieder ein Testaufbau Passt Aber Gerade so Unters Blech.

           

Zylinder Re Frisiert und wieder das rann Gemacht

was sie mit der Feile weggemacht haben. Ist jetzt Abgedreht und Aufgefräst auf 46mm innen und Ca.53mm Außen.  Das Gehäuse ist dementsprechend Aufgemacht worden.

       

Eine Etwas Verbastelte Lichtmaschine man Beachte die Löcher im Polrad

           

Zwei mal Super 4. Motor einmal im Dreigang Gehäuse und einmal im 4/5 Gang Gehäuse Kreidler Spezial!!

   

Ein Pfennig (Euro) Guter Zylinder aus einem Bekannten Auktionshaus Da ist am Beschichtung NIX mehr drauf aber auch Garnix. Etwas Kabelsalat fiel meinem Seitenschneider zum Opfer. Und Gesammelte Nummernschilder Seit Ca. 1982 Alle Übereinander Ist Echt Krass.

       

Meine Schaltung Geht nicht Richtig (Ach Neeee) Gefüllt mit Graphit Fliesfett PFUI

                   

Vorschlag anbringen der Zündspule An TM. für die Kontaktlosezündung die andere Spule passt mir von der Zündkurve nicht zum Fahrzeug

Kein Kommentar

           

Franzosen Getriebe

4 Gang Pedal Direkt Eine Sehr Seltsame Konstruktion Mal sehen was draus wird (Kein Mokick!!)

                 

So Schaut es Aus wen er Fertig ist

        

Umgebohrt Aufgespindelt für Breitwand Zylinder. Langer Primär 21-77 Hoher Kupplungskorb mit 5 Lamellen Kommt ein 60ccm Mahle RS Drauf

           

50er RS mit 80er Zylinder 91ccm Komplett geänderte Steuerzeiten und reichlich Geänderter Technik. Kurbelwelle, Lichtmaschine, Primärritzel. Gehäuse, Ansaugstutzen, usw.

Mein neu Verchromter Tank ist Heute Gekommen Ist das GEIL!!

Noch ein aufgeschweißter Zylinder. war auch an der Dichtfläche komplett Verratzt. Das gibt Irgend wann ein Kompletter 44er RS mit Passendem Gehäuse weil wir den Zylinderfuß Breiter Machen.

Optisch Geil und Technisch Genial 150er Trommeln in der Eiertank! Leistung muss Gebremst Werden.

           

!!Der Zylinder hat erst 800Km.!!

       

Tolles Verbohrtes Gehäuse man sind das Idioten

   

Spezial Umbau Parmakit Gebläse Zylinder Winkelplatte Unterlegt

Das der Vergaser in und Unter das Seitenblech passt.

    

Achtung Falsche NSK BO17 im Umlauf

Und So Schauen sie Nach 3500 Km Aus AM ARSCH!!

Hohe Kupplungsmuffe Selbst Gemacht

Eine Gute und eine Alte Verfranzte Zusammenschweißen und Gut