Fahrzeug Restaurierung

Aktuelles Projekt RS BJ. 78 Reichlich Kreidler RS Km. (47000) Verbastelt und Ziemlich runter Geritten.

                   

Nun von der Elektronik war nix mehr da das war einen Katastrophe Überall ein Bisschen rum Gemacht. Das Ganze erstmal Komplett Zerlegt alle alten und Harten Kabel entfernt und die Anbauteile Aufgearbeitet.

               

Alles auf 12V umgestellt und eine vernünftige und Moderne Spannungsregelung für Erwachsene eingebaut.

               

Ein bisschen mit Gold Gespielt, Teilweise Neu Verzinkte Schrauben und Anbauteile. Lack ist auch immer Gut. Motor Gemacht war auch nicht mehr so Original haben Oben am Zylinder 2mm Abgedreht und unten 2mm Unterlegt nun Ja das läst sich nicht mehr Rückgängig machen Geht aber trotzdem Ganz Gut bisschen giftig Geht aber klasse oben Raus

 

Neues und Abgeschlossenes Projekt

RMC BJ. 80 Von Klein Auf Groß Umgebaut und Hier das Ergebnis